Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
StartseiteKleinanzeigenmarktBranchenbuchTermine & EventsFoto-GalerieKontaktWerben in der "Pferd & Hund"Impressumkostenlose KleinanzeigenAnzeigen Print/OnlineRedaktionBenutzermenüAnleitung GalerieVeranstaltung hinzufügen
Magazin "Pferd & Hund"
Login

"Pferd & Hund" Leser-Foto-Galerie

Rocky draussen 062
Rocky draussen 062
Rocky draus...
Benji2
Benji2
Benji2
Simone Kochanek
Simone Kochanek
Simone Koch...
Rocky draussen 069
Rocky draussen 069
Rocky draus...
Start

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Startseite Magazin "Pferd & Hund"

Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett.....

Wer Krimis liebt, aber nicht nur einen spannenden Fall lesen, sondern selbst einen lösen will, und das sogar noch zusammen mit der eigenen Fellnase, sollte sich zur "Krimitour mit Hund" anmelden. Hier zeigt sich wer ein waschechter Schnüffler ist. Beweise sammeln, Zeugen befragen, Rätsel lösen. Im nächsten Fall geht es um ein "Rätselhaftes Testament" (am 16.11.2013 in Jesteburg).

Eine orginelle Art mit seinem Hund zusammen zu arbeiten. Hier hat nicht nur der Hund Spass an der Fährte.

Mehr dazu unter Mensch-Hund-Auszeit

 

Drogeriemarkt - Spendenaktion bringt 10.000 Euro für Bayerische Tierheime in Not ein!!!

Mehr als vier Wochen standen die 102 Spendendosen im Kassenbereich zahlreicher Müller-Filialen in und um München. Müller hatte am Anfang der bisher größten Spendenaktion des Deutschen Tierschutzbundes, Landesverband Bayern versprochen die Summe in den Dosen am Ende der Aktion sogar zu verdoppeln, und dieses Versprechen wurde mehr als gehalten. Rund 4800 Euro kamen von den Kunden der Müller-Filialen zusammen und Müller rundete die Summe auf 10.000 Euro auf!

Weiterlesen...

 

Facebook

Branchenbuch
Wer ist online
Wir haben 113 Gäste online